SEO

So geht der Fisch ins Netz

 

Ein guter SEO-Artikel umfasst 400 Worte.

 

Diese ist ein google-Mittelwert. Daher ist dieser Artikel auch so lang. Wir hoffen Sie bleiben dabei:

 

Es ist eine alte Weisheit: der Köder muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler. Bleiben wir im Bild. Sie wollen möglichst viele Fische fangen und auf ihre Seite ziehen. Dann müssen Sie Ihre Onlineinhalte gut konsumierbar machen.
Denn manchmal hängt es nur an einem Wort, damit ein User bei Ihnen hängen bleibt.
Bei der Suchmaschinenoptimierung (Search Engine Optimization, SEO) geht es meist um kleine Änderungen in Teilbereichen einer Website: Überschriften, Seiten oder Bildbenennungen, Hervorhebungen oder die Linksetzungen.

 

Die dadurch erzielten Effekte sind eine bessere Auffindbarkeit in Suchmaschinen, eine ansprechende Nutzererfahrung und ein höheres Ranking.
Lassen Sie uns gemeinsam die passenden Köder finden, damit das Angeln im Internet reichlich Beute bringt.

 

Die harten Fakten

 

Viele mit einander kombinierte Einzelaspekte ergeben ein Gesamtbild, welche die organischen Suchergebnisse erheblich verbessert.    

Logisch ist auch: Ihre Website sollte für den User ein Gewinn sein. Und jede Optimierung sollte dem Zweck dienen, seine Nutzererfahrung zu verbessern.

 

Einer dieser Nutzer ist die google Suchmaschine, die ihrer Zielgruppe beim Entdecken ihrer Inhalte hilft.
Ziel der Suchmaschinenoptimierung ist es, dass Suchmaschinen die Inhalte ihrer Webpräsenz besser verstehen und präsentieren können.

Die Hamburger Agentur Grünberg digital – ihr seid noch dabei? Es sind noch 183 Worte. – weiß genau, wo die Stellschrauben sind. Wir haben ein junges Team, das Sie durch die Untiefen führt.

 

Machen Sie es ihren Kunden leicht Sie zu finden.

 

Denn mit ihrer Homepage fängt alles an. Ist Sie für den Einkauf besten vorbereitet. Gibt es Landingpages? Denn das Ziel ist, dass der User schnell und eindeutig zu Ihnen geleitet wird. Dort muss er dann genau, schnell und gut präsentiert das finden, was ihn so gereizt hat.
Je besser der Kaufwunsch präsentiert und in der Klickhistorie bis zum Bezahlbutton  abgestimmt ist, desto besser das Verkaufsvolumen.
Die restlichen 81 Worte werden jetzt richtig interessant.

 

Denn der Umfang ihrer Website spielt kein Rolle. Wir organisieren die Optimierung in den gängigen Sprachen. Wir sind fit in den gängigen CMS-Systemen wie WordPress, Typo3, Joomla und Wix und irgendwelche Sprachbarrieren werden wir lösen. Auch wenn es mal von rechts nach links geht.

 

Für diese Dienstleistungen gib es staatliche Förderung, Bis zu 50% können eingespart werden. Informieren Sie sich gerne auf unserer Infoseite.
Lust auf guten Verkauf bekommen? Klicken Sie hier.

 

Und haben Sie den Artikel bis zum Schluss gelesen?